Samstag, 1. Februar 2014

WELCOME

Ich wollte schon seit längerem einen Blog machen, nur war ich mir nie sicher, mit welchen Informationen und Gekritzel ich diesen vollschreiben könnte! Nach einer langen Überlegung dachte ich mir, warum nicht einfach über mein Leben schreiben! Ich bin ausgebildete Schauspielerin und Filmemacherin. Während meines bisherigen Lebens, durfte ich nicht nur Erfahrungen auf der Bühne und vor der Kamera sammeln, sondern eben auch hinter der Bühne bzw. Kamera. Eingesetzt wurde ich dort in den Bereichen, Regie, Regieassistenz, Kostüm und Drehbuch.

Konzentrieren will ich mich hier auf alle möglichen Events, von Kino und Theater bis hin zu Castings und natürlich auch fashion & lifestyle. Tipps und Tricks zur Vorbereitungen von Vorsprechen und Castings und der dementsprechenden Einkleidung! Natürlich werde ich euch auch über meine aktuellen Projekte am Laufenden halten! 

Mein derzeitiges ist der Kurzfilm "UNBERÜHRT" mit dem bekannten Schauspieler Wolfgang Lesky als einen der Protagonisten. Wir haben im Jänner unseren ersten Drehblock – die Innenszenen – bewältigt und saßen die letzten Tage über unsere Einreichungspapiere, um hoffentlich, Förderungen für den zweiten Drehblock bekommen zu können. Die Hände werden immer schwitziger und die Zeit immer knapper, doch jetzt heißt es nur noch abwarten und die Daumen drücken. Weitere Informationen hier https://www.facebook.com/unberuehrtfilm

Und nicht vergessen, ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!



I always wanted to write a blog, but I wasn't really sure what to write about! I wanted something new and outstanding, but in times of Internet, Facebook, Instragram etc, it's really hard to create something new. So I thought, why shouldn't I write something about my life! Don't get me wrong, I'm living a life like everybody but as you may have noticed, I'm an actress and moviemaker, 24 years old and I'm living in Vienna, the capital of Austria. 

What I want to try here is, to write everything about movies, plays, events, partys, auditions, shoots etc.  – especially as a woman in a male dominated department, and of course, to give you a little taste of Vienna. I will also keep you up to date  what my next projects will be, or how to style and prepare yourself for auditions etc.

Currently I'm working on a short "UNAFFECTED" as a director! To get a little taste of that movie, follow those pictures below. More informations here https://www.facebook.com/unberuehrtfilm

 Have fun and don't forget a day wthout laugher is a day wasted!






© by Anton Peschka


© by Anton Peschka


© by Anton Peschka



© by Anton Peschka



© by Anton Peschka



© by Anton Peschka

(mother: Verena Uyka, daughter: Maria Astl, son: Jonas Prosl, 
father: Wolfgang Lesky)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen