Mittwoch, 19. Februar 2014

PSSST.... KEEP A LITTLE SECRET

Heute war wieder mal ein ereignissreicher Tag!


Nach dem alltäglichen Kampf des Aufstehens, der mir heute noch schlimmer vorkam als sonst, ging es nach einem ausgediegenen Frühstück mit zwei Tassen weißen Tee (auch ein Muntermacher!!) ab zur Arbeit. Da ich im Moment nicht nur von meinem Schauspielerinnen - und Filmdasein leben kann, arbeite ich nebenbei als Managerin in einer Sharing Ordination für Allgemein und Paramedizinern.

Das schöne an dieser Arbeit ist, ich kann selbständig arbeiten, lerne ständig Neues dazu und darf mich sogar in der Innenausstattung der Räume versuchen (wo auch schon die Überlegung auftauchte eine Ausbildung dazu zu starten) Noch sind wir ein kleines Team, aber von Tag zu Tag fliegen immer mehr Bewerbungen und Interessenten herein! Wer mehr erfahren möchte kann sich auf dieser Seite durchklicken. Anfang April bzw. Mai ist die Eröffnung!









 

Danach ging es ab zum Training, denn nur die Faulen haben was zum maulen oder? Nach einenhalb Stunden schwitzen und ächzen, ging es dann zu einem nachgezogenen Mittagessen bzw vorgezogenen Abendessen, mit einer sehr guten Freundin von mir, der Alex. Alex ist eine irrsinnige Powerfrau und arbeitet bei PULS4 als Kamerafrau. Wie bei allen anderen, hat es sich auch bei ihr als ziemlich schwer erwiesen unseren Terminkalender aufeinander abzustimmen! Nichts desto trotz gab es gutes Schlemmern bei ihr Zuhause, mit noch besserer Gesellschaft!


Als Vorspeise gönnten wir uns Tickets für die allbekannte MASTERS OF DIRT SHOW, mit, natürlich, anschließender After Party, das lassen wir uns doch nicht entgehen!





Da mir ja Zeit davonläuft (Anspielung auf meinen Wochenplan) habe ich beschlossen meine Leseaufgaben auf meinen diversesten Wegen in U- Bahn, Straßenbahn und Bus zu erledigen. Erstens, ist es eine nette Abwechslung zur Tippslerei am Handy und zweitens, ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, wieviele Leute, in den öffentlichen Verkehrsmitteln förmlich an ihrem Handy kleben, um nicht zu sagen miteinander verschmelzen? Hammmmeeerr!


Morgen wird der Zeitplan noch ein bisschen enger, weil nicht nur gearbeitet werden muss, sondern auch ein Interview stattfinden wird, das ich schon seit längerem plane. Und siehe da, morgen ist es endlich soweit!
In der Kettenbrückengasse gibt es nettes kleines Geschäft namens ANNA STEIN, ich liebe es! Von wunderschönen Interieurschätzen bis hin zu Selfmade Kleidung, Taschen, Schmuck, sowie kleinen Büchern und Dekorfundgruben, besitzt dieses kleine Geschäft alles was das Herz begehrt!

Doch Anna Stein hat noch mehr vor und aufgrund dessen, ihre kleine Schatztruhe geschlossen, um sie umzurenovieren! Morgen werde ich eine der Ersten sein, die das neue Gesicht des ANNA STEIN SALON bewundern darf. 


Freitag den 22.Februar wird dann endgültig das Geheimnis gelüftet, also seid dabei und vergisst nicht, ein Tag ohne ein Lachen ist ein verlorener Tag!

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen