Sonntag, 23. Februar 2014

KATRIN S. WEIDHOFER - KÜNSTLERIN IM DIALOG

Wie schon in meinem Post am Freitag angekündigt, war gestern die Eröffnung des ANNA STEIN SALON!


Anna stellt jede zwei Monaten einer Künstlerin oder einem Künstler eine "KUNSTWAND" zur Verfügung, wo diese Ihre Kunstwerke ausstellen und verkaufen können.
Den glorreichen und wirklich gelungenen Anfang macht Katrin S. Weidhofer!

Katrin ist 33 Jahre alt und hat einen Master of Arts in Theater-, Film und Medienwissenschaften. 

Sie hilft nicht nur im Geschäft von Anna Stein mit, sondern studiert auch wieder, und zwar an der Angewandten Wien und spezialisiert sich auf Collagen.

"Zeit sich zu Entwickeln hat man sowieso ein Leben lang, hört man jedoch damit  auf, ist man innerlich tot", waren Ihre Worte auf meine Frage, warum weitere Jahre für ein Studium aufzubringen.


Katrin hat seit sie denken kann, Collagen gemacht. Selbst wenn sie gezeichnet oder gemalt hat, hat sie diese Werke genommen, zerschnitten, zerstört und wieder neu konstruiert und in Szene gesetzt.

"Ich bin als Kunstfan aufgewachsen. Daher ist mir lange nicht in den Sinn gekommen bzw habe ich lange nicht begriffen, dass ich Künstlerin bin. Doch besser jetzt als nie!", schmunzelte die blonde Schönheit ganz bescheiden.

Dann fügte Sie ganz locker und beiläufig hinzu "Jeder hat sein Timing im Leben und jeder hat, bzw. braucht seine bestimmte Zeit um auf gewisse Sachen drauf zu kommen, sie anzugehen und zu machen."


Eine sehr bemerkenswerte junge Frau und Künstlerin, die ihre Kunstwerke nächste Woche am 27.02 im Saint Charles Complementary in der Gumpendorferstraße 30 ausstellt. Ich werde auch dort sein und freue mich auf euer kommen. Wer noch mehr sehen möchte, hier ihre Homepage.


Anbei findet ihr ein paar Bilder davon, was meine Mutter und ich bei Anna Stein ergattert haben (ACHTUNG 1.März große Eröffnungsparty! Mehr dazu in der nächsten Woche) Und natürlich Kostproben von Katrin S. Widhofers Collagen!


Und nicht vergessen, e
in Tag ohne ein Lachen ist ein verlorener!



Zwei der vielen wunderschönen Werke von Katrin S. Weidhofer



"Der Kunde ist König!" - Proseccoempfang für alle Kunden



Meine neue Tasche!!! Ich liebe sie, da passen sowohl alle meine Schreibutensilien, als auch meine Kamera hinein!




Das Colier ist jetzt im Besitz meiner Mutter




Meine wunderschöne Mama, glücklich und zufrieden mit ihrem Einkauf





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen